Rechtsanwaltsassistentin Miriam Springer ist für die Organisation der Akten und für die Kommunikation mit unseren Mandanten verantwortlich.

Miriam Springer

Miriam Springer studiert Rechtswissenschaften. Nur Theorie ist Miriam Springer aber entschieden zu wenig. Um bereits während des Studiums die praktischen Seiten der juristischen Laufbahn zu erlernen, unterstützt uns Miriam Springer bei den organisatorischen Aspekten der Kanzleiführung.

Rechtsanwaltsassistentin / Juristische Sachbearbeiterin

Miriam Springer ist in unserem Kanzleibetrieb für die Organisation der Akten und die Kommunikation mit unseren Mandanten verantwortlich. Zudem unterstützt Miriam Springer unsere Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen als juristische Sachbearbeiterin in den Fachbereichen Markenrecht, Design- und Musterrecht, Urheberrecht und Wettbewerbsrecht.

Ihre Ansprechpartner