Gratis Videokonferenz
Online Terminauswahl
Online Terminauswahl

Rechtsanwalt Benjamin F. Schreiber ist Kooperationspartner und Leiter unserer Niederlassung in München.

Rechtsanwalt Benjamin F. Schreiber MBA

Rechtsanwalt Benjamin F. Schreiber ist Kooperationspartner und Niederlassungsleiter in München. Benjamin F. Schreiber ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer München.

Wirtschaftsrecht

Für seine Spezialisierung auf Wirtschaftsrecht bringt Rechtsanwalt Benjamin Schreiber eine solide theoretische und praktische Basis mit.

Er absolvierte nach dem Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften in München zusätzlich Betriebswirtschaft (MBA) an der Universität Eichstätt-Ingolstadt. Weiters verfügt er über mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie in einem mittelständischen Unternehmen.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Benjamin F. Schreiber liegen im Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Arbeitsrecht, Vertragsrecht und dem Führen von Gerichtsverfahren.

Freizeit

Benjamin Schreiber verbringt seine Freizeit am liebsten auf gut präpariertem Untergrund – ob dies die Skipiste, der Tennisplatz oder der Golfplatz ist, hängt von der Jahreszeit und vom Wetter ab.

Gratis Erstgespräch

Jetzt Wunschtermin wählen:

Harlander & Partner

 

Gründung: 1953

Zulassungen: Österreich, Deutschland, EU

Standorte Österreich: 5

Standorte Deutschland: 1

Gesellschafter: 2

Rechtsanwälte: 7

Weitere Juristen: 2

Ihre Ansprechpartner