Rechtsanwaltsassistentin Anna Sophie Fötschl ist für die Organisation der Akten und für die Kommunikation mit unseren Mandanten verantwortlich.

Anna Sophie Fötschl

Anna Sophie Fötschl studiert Rechtswissenschaften. Nur Theorie ist Anna Sophie Fötschl aber entschieden zu wenig. Um bereits während des Studiums die praktischen Seiten der juristischen Laufbahn zu erlernen, unterstützt uns Anna Sophie Fötschl bei den organisatorischen Aspekten der Kanzleiführung.

Rechtsanwaltsassistentin / Juristische Sachbearbeiterin

Rechtsanwaltsassistentin Anna Sophie Fötschl ist für die Organisation der Akten und die Kommunikation mit unseren Mandanten verantwortlich. Zudem unterstützt Anna Sophie Fötschl unsere Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen als juristische Sachbearbeiterin in den Fachbereichen Markenrecht, Design- und Musterrecht, Urheberrecht und Wettbewerbsrecht.

Ihre Ansprechpartner