Rechtsanwaltsassistent Tobias Mühlbauer ist für die Organisation der Akten und für die Kommunikation mit unseren Mandanten verantwortlich.

Tobias Mühlbauer

Tobias Mühlbauer studiert Rechtswissenschaften. Nur Theorie ist Tobias Mühlbauer aber entschieden zu wenig. Um bereits während des Studiums die praktischen Seiten der juristischen Laufbahn zu erlernen, unterstützt uns Tobias Mühlbauer bei den organisatorischen Aspekten der Kanzleiführung.

Rechtsanwaltsassistent / Juristischer Sachbearbeiter

Rechtsanwaltsassistent Tobias Mühlbauer ist für die Organisation der Akten und die Kommunikation mit unseren Mandanten verantwortlich. Zudem unterstützt Tobias Mühlbauer unsere Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen als juristischer Sachbearbeiter in den Fachbereichen Markenrecht, Design- und Musterrecht, Urheberrecht und Wettbewerbsrecht.

Ihre Ansprechpartner