Rechtsanwalt Benjamin F. Schreiber ist unserer Kooperationspartner und Niederlassungsleiter in München. Er hat seine berufliche Laufbahn ganz auf das Thema Wirtschaftsrecht ausgerichtet.

Rechtsanwalt Benjamin F. Schreiber betreut unsere Mandanten vor Ort in München.

Wirtschaftsrecht

Für seine Spezialisierung auf Wirtschaftsrecht bringt Rechtsanwalt Benjamin Schreiber eine solide theoretische und praktische Basis mit.

Er absolvierte nach dem Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften in München zusätzlich Betriebswirtschaft (MBA) an der Universität Eichstätt-Ingolstadt. Weiters verfügt er über mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie in einem mittelständischen Unternehmen.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Benjamin F. Schreiber liegen im Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Arbeitsrecht, Vertragsrecht und dem Führen von Gerichtsverfahren.

Freizeit

Benjamin Schreiber verbringt seine Freizeit am liebsten auf gut präpariertem Untergrund – ob dies die Skipiste, der Tennisplatz oder der Golfplatz ist, hängt von der Jahreszeit und vom Wetter ab.

Kostenloses Erstgespräch

Das Erstgespräch – in Corona-Zeiten via Videokonferenz – dient der Erörterung Ihrer Rechtsfragen und dem gegenseitigen Kennenlernen. Dafür nehmen wir uns gerne Zeit.

Wien +43 1 2535923
Linz +43 732 210325
Salzburg +43 662 623323
München +49 89 21536610

Kostenloses Erstgespräch

Ihre Ansprechpartner