Termine via Videokonferenz sind jederzeit möglich.

Rechtsanwalt Peter Harlander ist seit über 20 Jahren auf IT-, Internet- und Marketingrecht spezialisiert

Salt and the City 2017

Die Blogger-Konferenz Salt and the City präsentierte sich 2017 in einem neuen Format. Neue Location, neues Team, neues Aussehen. Für die Besucher bedeutete das: anders, aber wieder ausgezeichnet.

Rechtsanwalt Mag. Peter Harlander hatte die Mission, alle Fragen zu dem brennend heißen Thema “Kennzeichnung von Werbung auf Instagram & Co.” zu beantworten. Das war nicht so einfach. Die Nachricht, dass Influencer (no na net) Werbung auch rechtskonform kennzeichnen müssen, hatte sich dank umfangreicher Presseberichte über erste Abmahnungen bereits herumgesprochen. Zeitweise gab es so viele Fragen, dass Peter Harlander schmunzelnd anregte, es mögen doch nur jene aufzeigen, die keine Fragen hätten. Letztendlich konnte dann aber doch Klarheit geschaffen werden.

Kostenloses Erstgespräch jetzt buchen

Online buchen – sofort Wunschtermin samt Link zur Videokonferenz erhalten:

Alternativ telefonisch buchen:

Wien +43 1 2535923
Linz +43 732 210325
Salzburg +43 662 623323
München +49 89 21536610

Ihre Ansprechpartner